Willkommen, eingeladen
merken

THEMA: Zentrale Angelegenheiten aus Bolivien, Interview mit Andreas Kalcker

Zentrale Angelegenheiten aus Bolivien, Interview mit Andreas Kalcker 4 Tage 4 Stunden vor #3059

• C. Serafins Avatar Themen Verfasser
  • C. Serafin
Der folgende Benutzer Danksagungen: RosaMa

Bitte identifizieren o Kundenkonto am Gespräch teilnehmen können.

Zentrale Angelegenheiten aus Bolivien, Interview mit Andreas Kalcker 3 Tage 18 Stunden vor #3062

Dies ist vor einigen Minuten geschehen: Ich habe den Link desselben Interviews, obwohl mit der Youtube-Adresse, an die E-Mail einer Freundin angehängt und, während sie es sich ansieht, tachán ... "verschwindet" vor Ihren eigenen Augen.

Genau wie sie zuvor das hervorragende Video gelöscht hatten, in dem A. Kalcker und zwei andere Ärzte miteinander sprachen, war einer von ihnen Dr. Mauricio Acevedo: In der Auflistung: Ärzte sagen über CDS Gepostet am 11. Juni 2020, 22:38 Uhr von Andreas:
23) "2 Argentinische Ärzte sprechen mit Kalcker über CDS. Sie kannten ihn nicht" https://youtu.be/GTLQGvLnVnw

M. Acevedo und ein anderer Arzt kontaktierten Kalcker aufgrund "der zahlreichen positiven Zeugnisse, die von ihnen kamen verschiedene Ärzte aus sehr unterschiedlichen Teilen der Welt"In Bezug auf die Behandlung von Covid. Dieses Video war äußerst informativ, und es könnte kein objektiveres und strengeres Gespräch zwischen Fachleuten geben als dieses. ZENSIERT? Die selige Heilige Barbara ...

Ich, der neu in 'diesem' ist (ich bin in der Zeit des persönlichen Experimentierens), kann diese Handlung des nicht berücksichtigen schwarze Hand Dies ist natürlich ein bestätigendes Element für die Gültigkeit / Wirksamkeit des Produkts (wenn seine Sicherheit mehr als verifiziert ist). Diejenigen von Ihnen, die schon länger dabei sind, ich glaube nicht, dass diese Löschung Sie überraschen wird (ich sehe, dass Sie sagen, dass es lange dauert), aber es so offensichtlich zu überprüfen, war eine Schock... was für eine Scheiße die Sache! Wirklich, bevor ich dachte, es könnte nicht so sein, "so übertrieben" ... Komm schon, nein.

Bitte, Jemand hat einen anderen Link, über den dieses Video abgerufen werden kann? (der aus dem Gespräch mit den beiden Ärzten) Ich wäre sehr daran interessiert, es zurückzubekommen.

Danke und viele Grüße,
RosaMa

Zentrale Angelegenheiten aus Bolivien, Interview mit Andreas Kalcker 3 Tage 18 Stunden vor #3063

Die Zensur bei der Benennung von Wörtern wie Andreas Kalcker oder CDS ist so beeindruckend, dass auf Facebook, YouTube und anderen Plattformen alles, was damit zu tun hat, entfernt wird. Sogar Gruppen mit Tausenden von Mitgliedern, denen die Informationen ausgehen.

Wir werden versuchen, das Interview wiederherzustellen.

Ich überlasse Ihnen den offiziellen Kanal, auf dem einige unzensierte Interviews geführt werden: Lbry Andreas Kalcker Kanal
Der folgende Benutzer Danksagungen: RosaMa

Zentrale Angelegenheiten aus Bolivien, Interview mit Andreas Kalcker 3 Tage 16 Stunden vor #3068

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden